Heiratswillige Frauen.

Blog Home

Wo in Afrika finde ich heiratswillige Frauen?

In welchen afrikanischen Land gibt es heiratswillige Frauen?

Hallo Afro Freunde! Hier scheinen ja eine Menge Leute mit viel Erfahrung aktiv zu sein. Ich muss gestehen, ich stehe total auf Frauen mit dunkler Hautfarbe. Bin selbst nie in Afrika gewesen, aber mich faszinieren Kultur und Menschen dort. Hier in Deutschland ist es sehr schwer mit Schwarzen in Kontakt zu kommen. Deshalb würde ich gern die nächsten Jahre meinen Urlaub in Afrika verbringen, um dort vielleicht ein nettes Mädel kennen zu lernen. Ich habe keine überdrehten Vorstellungen. Bin selbst nicht so ein Hingucker und suche deshalb auch kein Fotomodell. Eher eine bodenständige heiratswillige Frau in meinem Alter mit viel Sinn für ein harmonisches Familienleben. Welches Land würdet ihr mir für meine Reise empfehlen? Wo habe ich gut Chancen eine passende Partnerin zu finden?
gesendet von: Eddy (11/13)

Afrikanerinnen für eine Heirat kannst du überall finden!

Hübsche heiratswillige Afrikanerinnen gibt es überall!

Ich denke, nette Afrikanerinnen kannst du überall für eine Heirat finden! Was sprichst du für Sprachen? Darauf kommt es doch an. In Afrika wird es Englisch, Französisch und Portugiesisch als Amtssprache gesprochen. In den Großen Städten kommt man damit auch gut klar. Danach sollte sich die Wahl des Reiseziels als erstes orientieren. Ohne eine Fremdsprache hast du doch keine Chance die Frau richtig kennenzulernen. Die Chance ein Mädel mit Deutsch Kenntnissen zu finden, tendiert doch quasi gegen null...
gesendet von: Blog Frank (12/13)

Ich spreche Portugiesisch, nicht perfekt aber für eine gute Verständigung reicht es. Natürlich will ich sie irgend wann nach Deutschland holen. Dann muss sie unsere Sprache lernen. Aber du hast schon recht, mit Englisch oder Französisch würde das nichts werden.
gesendet von: Blog Eddy (12/13)

Bei Portugiesisch fällt mir eigentlich nur Mosambik, Angola, Guinea-Bissau und Äquatorialguinea ein. Die zu Afrika gehörenden Kapverden sowie die Insel Archipele São Tomé und Príncipe wären auch mal einen Brautschau Urlaub wert. Klar, mit Englisch oder Französisch hättest du eine größere Auswahl. Da gibt es viele Länder die näher und deutlich preiswerter zu erreichen wären. Aber was soll's. Um die Richtige zu finden, sollte Mann kein Aufwand und Mühen scheuen. Viel Glück!
gesendet von: Blog Frank (12/13)